Montag, 13. Juli 2009

APHORISMUS III

(Mit lieben Grüßen an Lars B.)

Die Menschen sind wie Wein.
Die einen reifen heran mit der Zeit,
die anderen, bei schlechter Lagerung, werden sauer.

Kommentare:

  1. Genial!
    Ich bin ja schon ein Fan von deinen Gedichten, die mich immer wieder und wieder berühren und zum Nachdenken bringen. Aber deine Aphorismen stehen ihnen in nichts nach! Pointiert und humorvoll. Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Die gibt zu denken. Für die "schlechte Lagerung" sind allerdings die anderen zuständig. Wir werden vom Leben geprägt.

    tjm.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nantik!
    Ich danke dir für das Lob.

    Hallo TJM!
    So ist es. Andererseits bettet man sich doch oft auch selbst auf einem harten Lager.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen