Freitag, 21. Mai 2010

EINUNDDREISSIG TAGE --- EINUNDDREISSIG BUECHER: Tag Zwei

DAS BUCH, DAS ICH ALS NÄCHSTES LESEN WILL

Definitiv einer der nächsten Bücher auf meinem Stapel ist "Galapagos" von Kurt Vonnegut. Es ist eine sehr originelle und aberwitzig absurde Geschichte. Ein bißchen Weltende, ein bißchen Darwin, ein bißchen Geistergeschichte. Es ist für jeden etwas dabei.
Vor einigen Jahren habe ich das Buch in der LESEZEIT bei MDR FIGARO gehört. In meinem Besitz befindet es sich seit Ende April.

Ansonsten stehen auch einige Wieder-Zulesende auf meinem Plan. Wiederholung ist eben die Mutter der Weisheit. Ein Fachbuch wird auch dabei sein, z.B. "Volksmedizinische Botanik der Germanen" von Max Höfler.

Aber schaun wir mal.
Es fließt jeden Tag viel Wasser die Ilm entlang.

Genau werde ich erst dan wissen, welches Buch ich als nächstes lese, wenn ich es in den Händen halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen